eiko_list_icon BMA Auslösung

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Datum 24.03.2022
Alarmierungsart Sirene/ Melder/ Handy

Betriebsfeuerwehr Nestle
    Feuerwehr Altdorf
      Fahrzeugaufgebot   Gerätewagen Logistik 1  TLF 16/25

Am 24.03.2022 um 15:28 Uhr wurden wir durch eine Brandmeldeanlage alarmiert.

Nachdem unser TLF zum Einsatzort unterwegs war, verblieb weiteres Personal mit unserem GWL 1 im Gerätehaus auf Bereitschaft.

Bei der Kontrolle, des betroffenen Raums durch unserer Atemschutzträger, war nur eine Temperatur von 50° C feststellbar. Keine Spuren von Feuer, Rauch, Dampf, Staub o.ä. waren sichtbar.

Nach Rückstellung und Übergabe der Anlage an den Betreiber rückten alle beteiligten Feuerwehren wieder ein.                                P.S.